• Jobs Job bei SC Johnson GmbH

Associate (m/w) im Sales Account Management

SC Johnson GmbH

Erkrath

Erkrath

Associate (m/w) im Sales Account Management SC Johnson GmbH Erkrath Betreuung von Bestandskunden in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern; Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen; Koordination von produktbezogenen Maßnahmen für bestehende und einzuführende Produkte; Analyse von Marktdaten.

"the Goodwill Of The People Is The Only Enduring Thing In Any Business It Is The Sole Substance The Rest Is Shadow" (by Hf Sr 1927) Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Internationales Familienunternehmen Der Konsumgüterbranche Mit Firmenhauptsitz In Racine Wionsin (usa) Und Führender Anbieter Bekannter Und Erfolgreicher Marken Wie Z B Glade Wc Ente 00 Null Null Raid Autan Mr Mule Stahlfix Und Pronto Mit Weltweit 13000 Mitarbeitern In über 70 Ländern überhreitet Unser Umsatz 9 Mrd Us Dollar Unsere Deuthe Tochtergesellhaft Hat Ihren Sitz In Erkrath Bei Düsseldorf Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet: Associate (m/w) Im Sales Account Management - Direkteinstieg Aufgabenbereich: Betreuung Von Bestandskunden In Zusammen­arbeit Mit Den Key Account Managern Koordination Und Bearbeitung Von Kunden­anfragen Koordination Von Produktbezogenen Maß­nahmen Für Bestehende Und Ein­zu­führende Produkte Analyse Von Markt- Und Konsumenten­daten Unterstützung Bei Der Planung Durchführung Und Ergebniskontrolle Der Vertriebs­aktivitäten übernahme Von Administrativen Aufgaben Zusammenstellung Von Verkaufs­materialien Anforderungsprofil: Abgehlossenes Wirt­hafts­wissen­haftliches Master Studium Erste Erfahrung Im Vertrieb Oder Marketing Im Rahmen Von Praktika Idealerweise Kenntnisse Des Deuthen Handels Interesse An Einem Einsatz Im Außendienst / Customer Marketing Internationale Mobilität Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Kontaktfreudige Persönlichkeit Und Professioneller Umgang Im Telefonihen Kundenkontakt Hohe Affinität Und Bereithaft Zum Umgang Mit Zahlen Und Daten Strukturierte Präzise Und Zuverlässige Arbeitsweise Spaß An Der Arbeit Im Team Und In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Sehr Gute Ms-office-anwenderkenntnisse (excel/ Powerpoint) Sehr Gute Deuth- Und Englihkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem International Operierenden Familienun­ternehmen In Dem Sie Hnell Verantwortung übernehmen Können Interessiert Wir Auch Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Human Resources Z Hd Von Frau Christina Siefen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@jcom Anlagen Zur Bewerbung Können Wir Nur Im Pdf-format Berücksichtigen Wwwcom Customer Marketing Marketing Außendienst Internationalität Key Account Management Direkteinstieg Mitarbeiter Vertriebsmanagement Vertriebsmanager Customer Marketing Marketing Außendienst Internationalität Key Account Management Direkteinstieg Mitarbeiter Vertriebsmanagement Vertriebsmanager Associate (m/w) Im Sales Account Management Betreuung Von Bestandskunden In Zusammenarbeit Mit Den Key Account Managern Koordination Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Koordination Von Produktbezogenen Maßnahmen Für Bestehende Und Einzuführende Produkte Analyse Von Marktdaten Erkrath Customer Marketing Marketing Außendienst Internationalität Key Account Management Direkteinstieg Mitarbeiter Vertriebsmanagement Vertriebsmanager

Associate (m/w) im Sales Account Management
   SC Johnson GmbH (Erkrath)

Marketing Early Career Development Program
   SC Johnson GmbH (Erkrath bei Düsseldorf)

Senior Verkaufsberater (m/w) Konsumgüterbranche
   SC Johnson GmbH (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schallershof)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Bielefeld)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)